logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: questico
Mona-Lisa schrieb am 21. Mai 2006 um 17:06 Uhr (602x gelesen):

> hallo!
> als ich mal wieder im internet herumgestöbert habe, habe ich diese seite " questico" gefunden. da kann man anrufen, einen beliebigen experten aussuchen und sich von ihm was weis ich was erzählen lasse. also man kann tarotkarten gelegt bekommen, oder die zukunft vorhergesagt, traumdeutung, ach alles mögliche. nun wollte ich wissen, ob das alles nur geldeintreiberei und verarsche ist oder ob das wirklich menschen sind, die es drauf haben. kurzum ist sowas seriös?
>
> danke
>
> aemilia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja, ja............

so viele da wollen helfen und das geld wird immer weniger im geldbeutel und natürlich auf der bank und schlauer bin ich auch nicht danach geworden.

ich habe lange im internet gesucht und ich habe was gutes für mich gefunden wo ich mich hin und wieder mal melde.

habe einiges hinter mir und nun geht es mir wieder gut und schutz habe ich nun auch.
geh mal auf die seite von magic-call.de da zieht dir keiner das geld aus dem geldbeutel und es sind sehr gute berater da.

alles liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: