logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Ungeschickt...
Layla * schrieb am 23. Mai 2006 um 22:48 Uhr (560x gelesen):

Hallo Mystica,

ich habe das bei mir auch als Kleinigkeit eingestufft und nicht als Krankheit - sonst würde ich zum Arzt gehen :-)

Es können durchaus auch Gedanken sein, aber nicht unbedingt negative, eher Emotionen würde ich von mir behaupten. Ich denke, dass es paar Faktoren zusammen sind - meine Ernährung lässt tatsächlich zu wünschen übrig und ein wenig unausgeglichen bin ich momentan auch.

Tja, ich glaube, dass ich mit all Euren Antworten und meiner Reflektion darüber meine Puzzle langsam fertig habe :-) Man arbeitet nie genug an sich und keine Kleinigkeit ist klein genung um sich mit ihr nicht zu beschäftigen *lach*

Danke! :-)

Liebe Grüße
Layla

> Hallo Layla,
>
> dein Problem ist nur eine Kleinigkeit, wenn es nur ab und zu passiert. Das hat wohl jeder mal, wenn er unsicher ist oder hektisch, dass ihm alles aus der Hand fällt... Ich habe aber bei mir noch eine interessante Beobachtung gemacht. Und zwar ist es so, dass mir meistens dann etwas fällt, wenn ich gerade einen blöden oder negativen Gedanken hatte! Achte mal drauf, was du kurz vorher gedacht hast, wenn dir etwas runterfällt.
> Auch wenn ich mich mit jemandem streite - zack - fällt was hin oder ich stolpere usw.
> - Warum ist das so? Die Kinesiologie beantwortet es ja auch schon: in dem Moment, in dem man etwas denkt, was nicht so gut (für einen selbst) ist, hat man einen geringen Energieverlust. (Das kann man mit Muskeltests sogar nachweisen.) Dieser Energieverlust führt dazu, dass man etwas nicht mehr so gut festhalten kann. Deshalb sollten wir ja möglichst darauf achten lernen, was wir denken.
>
> Das passt auch zu jeder magischen Schule. Am Anfang steht die Gedankenkontrolle. Achte mal auf deine Gedanken und ersetze möglichst viele negative Gedanken mit positiven (Bildern), dann fällt dir bestimmt weniger hin. Und an eine schlimme Krankheit brauchst du auch nicht zu denken!
>
> LG
> mystica
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: