logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Ungeschickt...
Blaze * schrieb am 23. Mai 2006 um 18:25 Uhr (567x gelesen):

Hallo Layla,
es gibt viele mögliche Ursachen, die dazu führen könnten, dass deine Hände unkoordiniert reagieren. Wenn es wirklich so ernst ist, wie es scheint, so würde ich als erstes einen Arzt aufsuchen um medizinische Ursachen auszuschließen. Als ich deine Beschreibung las schoss mir erst mal "Multible Sklerose" (MS) durch den Kopf, aber es gibt auch weit undramatischere medizinische Probleme, die solche Symptome hervor rufen könnten, Vitaminmangel beispielsweise.

Rein hexisch betrachtet ist es sicherlich ein Energie-Defizit, den du ausgleichen musst, auch wenn es medizinische Ursachen gibt solltest du die Behandlung energetisch unterstützen. Im Hexenressort (im Kopf des Forums) findest du unter Meditationen eine Baummeditation, die dazu dient Energie aufzunehmen und den Körper auf diese Weise energetisch zu reinigen. Außerdem empfehle ich dir, dich mit dem Thema Chakren zu befassen und zu lernen, wie man sie reinigt, bewusst öffnet und schließt, sowie einen Energieausgleich zwischen den Chakren schafft. Sehr interessante Übungen zu diesen Themen gibt es beispielsweise im Tao - Yoga.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: