logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @Chuchulinn
Chuchulinn schrieb am 18. Mai 2006 um 16:39 Uhr (518x gelesen):

>
> Gut, ich mache es. Heute sagte meine Mutter zu mir, in meiner Kindheit hätte mal jemand etwas über einen Fluch verlauten lassen, den ich angeblich habe. Sie glaubt, dass der Zettel nur eine Wiederholung, eine Bekräftigung von etwas Älterem ist. Sie glaubte aber nicht an sowas und kann sich kaum erinnern, wie das damals war, da sie das als kompletten Unsinn abtat. Egal, was da nun gelaufen ist, die Formulierung auf dem Zettel passt genau zu meinem Leben ungefähr ab der Zeit der Pubertät und jetzt erst recht seit der Geschichte mit meinem Freund.
> Die Russin riet mir auf Grund Deines Postings Folgendes: ich soll den Zettel, wo der Fluch drauf steht, mit dem Halbmond auf der Rune Hagalaz versehen und ihn wegsperren, außerdem einen Gegenfluch in Befehlsform auf einen anderen Zettel schreiben und die beiden Runen Nauthiz und Laguz da drauf malen. All das soll ich am Samstag bei abnehmendem Mond machen (also übermorgen). Sie hat mir ein Samtsäckchen mit Runensteinen geschenkt (grüne Steine mit Gold) und meinte, ich soll mir die Rune Mannaz da raus suchen und sie dann eine Zeit lang bei mir tragen. Sie gab mir außerdem einen Stein mit einem Pentakel. Sie benutzt die Runen nicht und kennt sich damit nicht aus, deshalb sagte sie, ich soll mich damit ganz auf Dich verlassen. Ist das dann in Ordnung, wenn ich das alles so mache?



verlass dich ganz auf mich. mir ist übrigens noch eingefallen wie wir den gegenbann bekräftigen können und herausfinden können wer ihn genau und aus welchem grund er das gemacht hat.

Erstmal zur bekräftigung des gegenfluches.befestige das neue gegenfluch blatt mit mehreren nadeln am fluchzettel. eine nadel sollte hagalaz durchbohren. das symbolisiert den verfall des alten Bösen und das ins licht treten des neuen Guten. das ganze in ein kästchen legen und Jera OBEN draufmalen (lohn für geleistete arbeit) und Wunjo an den seiten sowie Berkana unten.


Jetzt zum kontakt mit dem der den Fluch ausgesprochen hat. lege einen zettel mit der rune ottila in "die tasche" . das besondere ist das du die rune mit der spitze nach unten malen musst. ich male das gegenstück und sehe sofort alle mentalen muster aller die etwas damit zu tun hatten.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: