logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
re: @Chuchulinn
yasmin1978 schrieb am 17. Mai 2006 um 15:29 Uhr (554x gelesen):

Hallo,

vielen Dank für diese Tipps. Zwar hast Du mir auch mehr als einen Schauer verursacht, aber es fängt jetzt an, mich zu faszinieren, mal abgesehen vom allgemeinen Grausen, das ich empfinde.
Ich muss das unbedingt wissen und löschen, ich fühle mich, als hätte man mir ein unbekanntes Virus diagnostiziert, von dem man nicht weiß, wieviel es zerstört und wann. Vielleicht kann mir die Russin bei der Formulierung des Gegenfluchs helfen? Muss ich das zu einer bestimmten Zeit und Stunde machen? Und noch eine Frage: die Russin meint ja, das sei sozusagen nur die Spitze des Eisbergs und es müsste noch etwas anderes geben, entweder einen Ort, wo das Original versteckt ist (sie sagte, vergraben), oder einen weiteren Wortlaut, der diesem zu Grunde liegt. Kann ich etwas, dessen Wortlaut ich nicht kenne und von dessen Existenz ich nicht definitiv weiß, in mein Anti-Fluch-Ritual miteinbeziehen?
Ich habe auch mit meiner Mutter über diese Geschichte gesprochen. Meine Mutter hatte einen Verdacht, wer mir das als Kind angetan haben könnte. Mir ist eigentlich egal, wer es war, Hauptsache, es geht weg. Aber diese Frau ist tot, falls sie es war. Hätte das irgendeine Auswirkung?

Bin Dir sehr dankbar, auch Sebastian.

Yasmin



> > > Also erstmal hast du jetzt ja etwas in der Hand in Form dieses Zettels. Heißt also dass den dir irgendwer zugesteckt haben muss. Hast du mal darüber nachgedacht wer böse auf dich war zu der Zeit als das Ganze anfing? Gesagt hat sicher niemand was in der Richtung weil du sonst ja vermutlich schon einen Verdacht hättest. Aber vielleicht kannst du es herausfinden?
> >
> > Das Problem ist die Tasche selber.
> > Als meine Schwester auszog, war ich elf Jahre alt. Du kannst Dir ausrechnen, wie lange das her ist (bin 78 geboren). Meine Eltern und meine Schwester veranstalteten damals eine gigantische Ausmüll-Aktion, im Zuge derer vor unserem Haus ein Haufen aufgeschüttet wurde mit Zeug, das dann aussortiert wurde (teils wurde es verkauft, teils dem Müll zugeführt, teils veschenkt). Eines Morgens fand ich auf dem Haufen diese Tasche. Es ist keine Handtasche, sondern ein altertümliches Ding, das anmutet wie eine Mischung aus Aktentasche und Handtasche. Keiner wusste damals, wo es herkam, und keiner machte sich Gedanken darüber. Ich benutzte diese Tasche eine Weile als Schulranzen, weil ich sie so toll fand, dann ließ ich sie liegen und entdeckte sie vor ungefähr eineinhalb Jahren wieder. Kurz bevor ich meinen Freund kennenlernte! Sie schien mir leer, aber leider bin ich nicht die Ordentlichste und es kann gut sein, dass der eine oder andere Zettel da drin war. Beispielsweise habe ich dort jetzt einen Kassenzettel vom Supermarkt aus dem Jahre 89 gefunden. Die Frage ist also, seit wann der Fluch da drin war, woher überhaupt die Tasche damals kam. Und dann denk dran: die Russin meinte, es sei etwas Altes, das in jedem Leben wieder auftritt, im Zusammenhang mit diesem Mann.
>
>
> wahrscheinlich war die tasche nicht schuld sondern ist nur eine art verstärker. ich denke der zettel wurde dir zugesteckt.
>
>
> > > Auf einen magischen Kampf einlassen? *hihi* ... Also empfehlen würde ich es dir nicht. Weil du gerade mal anfängst dich für das Thema zu interessieren. Aber auf der anderen Seite könnte ein Sticheln helfen Bewegung hineinzubringen. Jemanden "aufzuschrecken". Nur, wie die Reaktion wäre weißt du nicht.
> >
> > Ich auf einen magischen Kampf einlassen? Was ist das überhaupt? Was ich wirklich erstmal brauche ist jemand, der mir sagt, wie ich überhaupt raus kriege, OB und WIE dieser Fluch in meinem Leben wirkt und danach dann jemand, der mir hilft, mich davon zu befreien.
>
>
> ein magischer kampf ist ein duell der geistigen kräfte zweierer menschen welche eine paranormale begabung haben. meistens geht es dabei darum in den geist des gegenübers einzudringen und erinnerungen zu stehlen. aber es kann auch sehr viel schlimmer kommen
> da bei RICHTIGEN duellen kräfte gegeneinander prallen die in der materiellen welt schäden machen können die wenn sie am menschlichen körper geschen dauerhafte schäden an geist und körper verursachen können.
>
> der fluch ist ein in unseren kreisen als extremfluch bekanntes ding. der text nimmt die form des befehls ein und die rune als ausführendes element. Die rune die du meinst ist wahrscheinlich hagalaz (wird auch anders geschrieben. in deinem fall hagall) die ein mittel ist um menschen oder gegenstände zu beeinflussen.Aber die rune kann auch heilung bringen. Was eintrifft entscheidet der stand des mondes was heißt das der bannspruchbei zunehmendem mond außgesprochen worden sein muss.
> nun zur frage OB und WIE: 1. Ja klaro wirkt der fluch! wirklich ein fieses ding und nur schwer zu knacken. 2. Wie er wirkt? er kontrolliert deine ureigenen kräfte und missbraucht sie um dir oder anderen schaden zuzufügen. raffiniert gemacht muss ich sagen da das gewährleistet das der fluch dauerhaft anhält und nicht irgendwann die kraft verbraucht ist.
>
>
> nun zur frage wie du dich befreien kannst:
> lösche den fluch aus indem du einen fluch auf den fluch richtest. am besten benutzt du hierfür die runen Nauthiz (einfach googlen um zu sehen wie die rune aussieht);
> und Mannaz sowie laguz)
>
> wann das nicht klappt sags mir
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: