(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[3]: merkwürdige Bilder/Rufe vor dem Einschlafen
ich denke deine ...öhm.... ich nenn es mal Infos....
über Telepathen und Medien beziehst du aus Älteren büchern , der glotze und Zeitschriften oder?
(das soll kein Angriff sein.... jeder fängt mal klein an und die Welt ist voller irrtümer)
Denn Telepathie kann sich äussern als:
Gedankenbilder (kontrolliert),
Gedankenbilder (unkontrolliert und chaotisch),
Genaues Lesen der Gedanken(von einzelnen Personen),
Stimmen im Kopf (meist unfreiwillig und ein unglaublich Lautes Stimmengewirr im Kopf),
Austrahlende Gedanken (das andere wenig später auf jene Gedanken kommen die man grade selbst hat),
Empfangende Gedanken (das man selbige sozusagen klaut),
Gedankenmeer (man schwimmt sozusagen darin....so als wäre es auch ein Stimmengewirr , nur treibt man darin und pickt sich das raus was man braucht)
ect...
Genauso kann das mit dem Medium sein.
Da spielen Religion , Philosophie sowie eigende Wahrnehmung (auch körperlich)
eine Rolle.
die Einen Sehen Engel , die Anderen Götter , wieder andere ihre Ahnen und ganz andere Kürzlich oder langfristig Verstorbende.
darunter gibt es wieder jene die sie nur hören , nur sehen , nur fühlen , als Gefäße dienen oder lediglich als Sprachrohre...
OOOOOder sie Empfangen Bilder von Land vergangenen Zeiten (flashbacks, Träume , Visionen , Wahrnehmungen oder Gezieltes suchen)
Beides sind unglaublich weit gefächerte Bereiche
(und ausnahmsweise gehe ich NICHT auf Empathie ein +.~...absichtlich)
in denen die Anzahl der Möglichkeiten geradezu uneingeschränkt sind.
Einteilung ist mit Vorsicht zu geniessen....man weiss NIE wann das eine Aufhört und das andere Anfängt...
Nifalir +.~
gez:
der schwarze Schalk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: