logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

merkwürdige Bilder/Rufe vor dem Einschlafen
Namra * schrieb am 17. Mai 2006 um 15:48 Uhr (593x gelesen):

Hallo (ja ich schon wieder...bin froh dieses Forum gefunden zu haben *smile*)

Manchmal in der Nacht, kurz bevor ich einschlafe, erscheinen (farblose?) Bilder von ... Tote (sag ich jetzt mal..). => Mädchen, junge Frauen z.B. die tot (?) da liegen. Das ganze sieht auch nicht "friedlich" oder so aus..die Umgebung is nicht ganz klar. Die Bilder erscheinen nur kurz und schnell und sind "farblos" (so dreckige töne). z.B. wie ein altes Foto, wo man die Leichen fotografiert hat und man die Augen nicht sehen kann.
Ich denke mir dabei währenddessen oft nichts. Erst danach denke ich "was war denn das..?"

-

Oder ich höre Stimmen, die meinen Namen rufen. Und es sind stimmen, die ich kenne. Und das passierte mir schon als Kind immer. (nicht jede Nacht, aber öfters..)
Ich dachte damals als Kind immer "Oh, meine Freunde schlafen schon und rufen mich, damit ich mit ihnen spielen/träumen kann". (nunja, war da halt noch kind *g*)
"meine Freunde" = weil es eben oft stimmen sind, die ich kenne...z.B. meine Schwester, Freundin, etc...

Vielleicht hat mir jemand eine Erklärung? Denn Träume sind das nicht...
wäre dankbar.
Liebe Grüsse
Namra
-

[ Meiner Schwester passieren auch "merkwürdige" Dinge, in der Nacht. (auch schon seit sie klein ist).
Und zwar spürt sie immer wie jemand an ihrer schulter "klopft" (so als würde man sie aufwecken). Wenn sie ihren Kopf hebt und sich umdreht, um zu sehen wer da ist, ist niemand dort. *smile* ]

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: