logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: schwarzer Engel?!
kasia schrieb am 12. Mai 2006 um 8:10 Uhr (957x gelesen):

Hallo Morgan,
Danke.
Wahrscheinlich hast du recht, und wahrscheinlich verstecke ich mich hinter dem Gedanken das er magisch beeinflusst wurde.
Aber andererseits gebe ich jetzt, mit diesem eingeständniss zu, das er die Schuld an all diesen Wunden trägt.. und das ist verdammt schwierig!!
Klarheit.....das ist ein schönes Wort. Und eigentlich habe ich diese Klarheit. Nur er nicht! Das ist das Problem! ;)
Ich weiß, das er zurückkommen wird. Klingt komisch, is aber so.
Aber wie du auch schon geschrieben hast.... du bist nicht sicher, ob du den Mann, der für dich "gschaffen" ist, auch zurück haben willst...
Das ist so oft der Fall.. Menschen lieben sich, und trotz allem geben sie auf...
Ich bin der Meinung, das wenn Liebe, also wirklich aufrichtige Liebe, im spiel ist, man alles andere erfolgreich besiegen kann....

zitat:
"Ich habe immer die große Liebe gesucht, und als ich sie hatte, musste ich lernen, sie loszulassen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich dazu fähig wäre."
Ich weiß, das es so ist. Und ich wünsche mir ja auch für ihn, das er glücklich sein wird! Aber ich glaube nicht, das ich in der lage sein werde, loslassen zu können. Er wird immer ein Teil von mir bleiben...

Du schreibst, das ich ihm die Grenze aufzeigen muss, die er nicht überschreiten darf...
Das ist schwierig, den meine Intuition sagt mir, das ich jetzt eifach nur stark sein muss. Das ich die Verletzungen wegstecken muss, und das ich ihm zeigen muss, was er an mir hat- ich galube das hat er vergessen.
Natürlich habe ich darüber nachgedacht, das er oder ich ausziehen soll, aber ich habemich dagegen entschieden. Ob es nun schwäche oder stärke ist, weiß ich nicht!
ich habe ihm aber trotzdem "kleine" grenzen gesetzt: er darf mir nichts erzählen, das mit ihr zu tun hat, und er darf sie NIEMALS mit in unsere Wohnung bringen.
Ich habe mir vorgenommen, das ich sobald er die Grenze mit unserer Wohnung überschreitet, ich ihn rausschemeißen und mich endgültig und für immer (?) von ihm trennen werde- (diese Trennung wäre dann auf unsere "Freundschaft") bezogen...

Was mich interessieren würde ist folgendes: wer ist lilith?
Ich kann mir zwar aus dem zusammenhang erklären, was du meintest, aber mich würde die geschichte um lilith interessieren....

Liebe Grüße
und vielen dank nochmal
Kasia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: