logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Wer kann helfen?Partnerrückführung

skys1 * schrieb am 11. Mai 2006 um 15:41 Uhr (721x gelesen):

>
> Mach so etwas niemals! Der freie Wille eines Menschen ist unantastbar. Eine solche Manipulation gehört in den Bereich der Schwarzen Magie. Wenn Du Dir diese Energien nicht reinziehen willst, lass die Finger davon.
>
Ich sehe das genau so. Ich war mal total verknallt in eine frau, ich hätte alles für sie zu tun wollen. ich fing an musik zu machen zu malen und beschäftigte mich mit grundlagen physik und machte krafttraining um sie zu beendrucken. ich habe mir echt den hintern aufgerissen für sie.
Ihr kommentar dazu: melde dich bitte nieee wieder.
und nun ist mir vor 2 jahren meine jetztige freundin begegent und für was liebt sie mich?
die ganzen tollen sachen die ich kann inklusive der magie sind ihr vollig egal sie liebt mich einfach weil ich nett bin.
Bei ihr kann ich 100 % so sein wie ich bin, ich muss nicht was besonders tolles tun einfach nur ich sein und das finde ich toll.
und würde sie warum auch immer kein intresse mehr an mir haben würde ich sie gehen lassen und sicher keinen zwangs zauber über sie verhängen.
sie ist echt ein kleiner knuddeliger engel wie man sie manschmal in kitschladen als kerze kaufen kann.
Zum anfang habe ich sie garnicht bemerkt weil diese andere frau noch in meinem kopf rumspukte.

Also würde ich dir raten lass das magische, wenn liebeskummer länger als ein halbes jahr dauer sollte man mal zum psychologen gehen habe ich gehört.(nicht bse gemeint)
Vieleicht ist der richtige wie bei mir schon ganz nah und du siehst in auch nicht weil du so fixiert bist.
oben ist eins der bilder das ich für die andere gemalt habe.
die ganzen sachen die ich für diese andere frau gemacht habe sind auf dem link unten zu finden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: