(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wer kann helfen?Partnerrückführung
Morgan * schrieb am
10. Mai 2006 um 21:13 Uhr (819x gelesen):
Mach so etwas niemals! Der freie Wille eines Menschen ist unantastbar. Eine solche Manipulation gehört in den Bereich der Schwarzen Magie. Wenn Du Dir diese Energien nicht reinziehen willst, lass die Finger davon.
Morgan
> Hallo wer kann helfen wer kann mir jemanden nennen der erfolreich beweisen kann das er oder sie im Stande ist einen Ex zurück zu holen.
> Brauche dringend seriöse Anbieter die sowas wirklich können,denn ich habe es satt mein Geld an Scharlatane und Abzockern abzugeben,für nichts.
> Habe auch selber Ritual von weisser Hexen und Voodoomagie bis schwarzer Hexen und Voodomagie ausprobiert,leider erfolglos.Mein ex ist trotz 10 angeblichen Partnerrückführungsritualen immer noich nicht wieder bei mir.
> Einige behaupetn ja das es sowas garnicht gibt und andere behaupten das es das wohl gibt.
> Bin sehr verzweifelt,denn habe dir allergrösste Liebe meines Lebens verloren,denn er hat sich für eine andere entschieden.
> Glaubt mir ich will meinen Ex nicht besitzen,ich möchte einfach nur das er mich so akzeptiert wie ich bin,den er hat versucht aus mir eine Frau nach seinen Vorstellungen zu machen,nur das habe ich nicht zu gelassen und deshalb hat er mich verlassen,denn er hat eine Frau gefunden die so ist wie er es sich wünscht oder die sich extra für ihn so verstellt,wie er das gerne hat.
> mein Ex ist ein oberflächlicher Mensch ein Realist und ein Rationalist,er meint das Menschen nur etwas geschafft haben im Leben wenn sie an einer Uni studiert haben ein gutbezahlten Job haben und einen teuren Mercedes Benz fahren nur teure Markenklamotten anziehen etc............ich bin genau das Gegenteil,habe keinen Führerschein,habe nicht studiert,habe keine Ausbildung trage keine teuren Markenklamotten etc..............er kommt aus einer reichen Familie ich aus einer armen,er ist Fleischesser ich bin Vegetarierin,er hat viel geld,ich habe keins,er hat 3 Mercedes Benz Autos,ich habe kein Führerschein und kein auto.Er hat ein eigenes Appartment in Spanien, ich nicht.Er hat eigene Wohnungen in Holland ich nicht. Ja Leute total verschieden,aber wir waren beinah 2 Jahre zusammen und hatten uns sehr geliebt bis die neue Freundin in sein Leben trat.Wir haben uns verlassen und ich war am Ende,denn es war doch die Liebe meines Lebens und ist es immernoch,ich weiss trotz seiner macken ist er von aussen hart wie eine mauer,aber von innen ist er so lieb wie ein Engel.Ich will diesen engel zurück und deswegen helft mir bitte,
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: