logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: zwillingsseelen
Asherah * schrieb am 3. Mai 2006 um 10:06 Uhr (559x gelesen):

Meine Erfahrung dazu:

Ich habe das Glück und Pech mindestens 4 meiner Seelenfamilie um mich zu haben, ein kleines 5-er Kollektiv. Pech, denn wie es schon zu recht hieß: Man stellt sich die härtesten Aufgaben. Es ist so, dass jeder auf einer andere Seins-Ebene spiegelt. Aus einer bestimmten Perspektive würde ich mal den, mal diesen, mal jene als "den Zwilling unter den Brüdern" bezeichnen, aber es sind immer andere Ebenen.

Der eine ist z.B. inklusive Prägung und exakter Geburtstag (!) und dem Aussehen mir am ähnlichsten, lebt aber das Männliche, was bei mir Frau ist. Der andere ist mir in meinen Einstellungen, Weltbild, Idealen... in all meinem Streben und die Art und Weise die Dinge zu sehen 100%ig gleich, aber als Menschen sind wir total unterschiedlich. Wieder ein anderer hat Aspekte, die haargenau wie bei mir sind, und dann welche, die absolut perfekte Ergänzung darstellen. Wie ein Wesen mit einer linken und rechten Hand. Diesen habe ich auch geheiratet. Bei einem wiederum anderen ist die Resonanz, das Gefühl so extrem heftig...spiegeln wir uns so extrem, dass es nicht auszuhalten ist und wir deswegen keinen Kontakt haben. Bevor ich ihn kennengelernte (zuvor), wurde er mir von astralen Führer als mein Zwilling angepriesen und da es einen unbeabsichtigen Seelenteil-Tausch gab...kurz: Es war schon sehr strange.

Und das spiegeln sich alle auch gegenseitig, je nach Aspekten bezogen. Jeder Einzelne in manchen Punkten das perfekte Ebenenbild, in anderen Punkten das perfekte Gegenteil oder einfach nur perfekte Ergänzung, jeweils in einer individuellen Mischung. Das geht z.T. so extrem weit - so banal so auffällig ist es auch - dass der eine 2,05 m groß ist und ich 1.48 m und doch so gleich! Es geht so weit, dass ich einem anderen wirklich optisch wie eine Schwester scheine. Oft wird man darauf angesprochen. Es geht auch so weit, dass die Eltern meines Ehemanns und meine total gleich sind: Gleiche Berufe, gleiches Alter, gleiche Vornamen und sich kennenlernten als sie beide zufällig das gleiche neue Schlafzimmer im Möbelhaus aussuchten. Oder wie bereits erwähnt am genau selben Tag wie einer der anderen Geburtstag zu haben. Nun gut, dies sind nur die Banalitäten.

Fazit: Es gibt verschiedene Schichten und Ebenen, die man gegenseitig spiegel. Spiegelung, Gegensätzlichkeit und Ergänzungen setzen sich bei den einzelnen Seelengeschwistern individuell zusammen, und bei die Ebene der Partnerschaft entspricht, nennt sich dann halt eben "Seelenpartner".







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: