re: magische anziehungskraft - warum?
Asherah * schrieb am
2. Mai 2006 um 17:25 Uhr (515x gelesen):
Habe diese Erfahrung "relativ oft", obwohl ich weiß, dass Myrrhe recht hat und es im Normalfall eher selten ist. Relativ ist immer noch selten, aber eben öfters als der durchschnittliche Mensch.
Bei mir sind es stets Leute, die karmatisch mit mir in Verbindung stehen oder ... von meiner Art ist oder einer ähnlichen "inkarnierten Rasse" abstammen. Meine Seelengeschwister und die meiner Art erkenne ich auf den ersten Blick todsicher und definitiv, und die Anziehung sorgt auch dafür, dass man sich immer wieder begegnet.
In dem Fall ganz klare Resonanz, die so stark ist, dass sie sämtliche anderen Gedanken und Empfindungen wie ein Aschehäufchen im Winde davon pustet. Und für mich mittlerweile ein verlässliches Zeichen: Ohne dieses Gefühl weiß ich, dass ich mir nichts vormanchen brauche. Denn hinterher, lernte man jemanden kennen, denkt man sich oft und leicht, diese Person sei besonders wichtig.
Und das ist der andere Punkt: Leute, die irgendwie wichtig sind, egal wie... strahlen diese Anziehung aus. Nach den Prophezeihungen von Celestine haben sie dann etwas, was man in dem Moment gerade braucht. Es sind dann jene Menschen, selbst wenn die Person selbst nicht wichtig ist, gerade im richtigen Zeitpunkt zufällig den richtigen Satz auf eine unbewußt oder bewußte gestellte Frage in sich tragen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: