logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Walpurgisnacht: Der Brocken
re[2]: hilfe für walpurgisnacht
lenea schrieb am 6. April 2006 um 18:34 Uhr (678x gelesen):

> > hallo seid gegrüßt,
> >
> > ich brauch für meine abschlussprüfung einige tips von euch und zwar arbeite ich als kellnerin und muss ein fest ausstatten und habe an die kommende walpurgisnacht gedacht...könnt ihr mir bitte helfen, was darf ich an deko nicht vergessen, wie würdet ihr solch ein fest ausstatten? die festivität findet in einem alten jagdschloss statt, dort gibts viele themenzimmer wie z.b. ein kaminsalon, eine terrasse, einen alten weinkeller...bitte um ernsthafte antworten....
> >
> > vielen dank, lenea
> >
> Hallo Lenea,
> ich nehme mal an so etwas richtig kitschiges, typisches, Klischeehaftes, offensichtliches?
> Nichts ernsthaftes wie Räucherwerk oder?
> Also dann:
> Reisig-Besen, Gänseblümchen, Weidenkätzchen, Maischmuck, Maibaum, Harzer Hexenpuppen, Hexenmasken, Totenschädel, Brotschaufeln, dann gibt es so süße kleine Teelichthalter in Ofenform darauf können Aromaöle verdampft werden, ich denke mal einen Ziegenbock und einen Hahn willst Du nicht dabei haben?
> Auf dem Boden/ Wänden Magische Zeichen anbringen evtl. mit Kreppklebeband....notfalls auch künstliche Spinnennetze?
> Nicht vergessen das Fest gild eigentlich dem wiedererwachen der Natur, dem erblühen, der Vereinigung von Mann und Frau..Leben erschaffen...
> Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich :O)
> Lieben Gruß Elokin
>
> >
> Hallo Elokin,