logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Sharii77 - Wassermann-Zeitalter - Start ca. 2160
Sharii77 schrieb am 4. März 2006 um 21:37 Uhr (574x gelesen):

Hi Midnightghost!

Es gibt verschiedene Denkmodelle diesbezüglich auf der Welt. Ich glaub der Mayakalender funktioniert noch anders.
Wie kommst Du eigentlich dauf, dass ein Zeitalter mehr als 2000 Jahre geht? (würde mich jetzt ernsthaft interessieren)
Für mich persönlich ist der 2000-Jahre-Zyklus, beginnend ca. im Jahr 2000 schlüssig. Alles, was sich da astronomisch, von der Energieströmung und im Kontakt zur geistigen Welt verändert hat, passt gut zu dem, was ich so bei mir und in meinem Umfeld beobachtet habe.
Aber letztendlich gilt immernoch: Wie innen - so außen! Und so sind die Planetenkonstellationen auch nur ein Spiegel. Und davon mal abgesehen schafft sich sowieso jeder seine eigene Realität. Und wenn Deine Wahrnehmung eine andere ist, als meine, haben wir beide Recht und leben in unserer Wahrheit. Und das ist doch okay so. Ist doch auch gut, wenn jeder mal sein Weltbild auf den Tisch legt. Nur wer will jetzt richten und sagen, wer mehr Recht hat? Das wäre doch nur müßig!
Ich finde es sowieso eher belustigend Energien mit Fakten beweisen zu wollen. Ein Brötchen ist Materie, das kann ich mit meinen materiellen Augen sehen und mit meinen materiellen Händen anfassen, aber wie beweise ich z.B. die Anwesenheit eines Kobolds? Er lebt nicht in unserer materiellen Ebene. Seine Existenz mit diesen Mitteln beweisen zu wollen/müssen zeugt meiner Meinung nach nicht von viel Intelligenz ;-) !

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: