logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: in Köpfe fremde reingehen
youngwitch19920 schrieb am 1. März 2006 um 7:03 Uhr (609x gelesen):

> Hallo Youngwitch,
>
> willst Du wirklich jemandem in dem Kopf rumspuken? Warum? Was willst Du damit bezwecken? Aus meiner Sicht ist es sehr selbstsüchtig die Macht über andere ausüben zu wollen. Würdest Du es wollen, dass Dich jemand beherrscht und Deine Gedanken liest und die gar manipuliet? Wohl kaum, oder?
> Ich kenne Fälle aus meinem Leben, wo ich und die andere Personen uns in unsere Köpfe reinschauen konnten. Das geschah aber nach einer Zustimmung von beiden Seiten und wir fügten uns kein Leid oder Schaden zu, das war die Voraussätzung. Es waren Menschen, denen ich wirklich vertauen konnte und bis heute vertraue, deswegen lasse ich sie auch mal meine Gedanken ab und zu lesen une vice versa. Es ist aber eine bewusste Entscheidung. Aus Lust und Laune würde ich keinem Menschen in sein Kopf rein schauen wollen, denn es wäre ein Missbrauch und jeder Missbrauch wendet sich gegen denjenigen, der es verübt.
> Ich nehme an, dass Du mit der Materie noch nicht so vertraut bist. Es ist komplizierter und vielseitiger als Du Dir vorstellen kannst, deswegen würde ich Dir raten, übe Dich erst mal in der Demut lerne Dich selbst kennen, bevor Du es wagst mit der Magie zu spielen.
>
> Liebe Grüße
> Layla
>
>
Ich möchte nicht in fremden Köpfen rumspucken!!!!Ich kenne nur eine Person, der es angeblich pasiert ist und ich wollte darum einbisschen nachforschen!!!!
Viele Grüße youngwitch19920

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: