logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @anemone
Anemone * schrieb am 27. Februar 2006 um 7:05 Uhr (530x gelesen):

hallo cleopatra,


>
> Ich habe so am Rande mal mitbekommen, dass du karten legst.

*** ja das tue ich, allerdings noch lange nicht professionell....hatte eine lange pause und taste mich nun wieder etwas ran.

>
> Wenn das stimmt, dann hätte ich mal eine Frage an dich:
> Mir wurde mal was bestimmtes vorausgesagt (vor ein paar Jahren und von 3 verschiedenen Frauen, die sich untereinander nicht kennen. Sie kennen mich ebenso nicht).
>
> Nun seit ein paar Monaten wird mir beim Kartenlegen das komplette Gegenteil vorausgesagt.
>
> Warum denn plötzlich?
>
> Weiß du das zufällig?
>
***die antworten der anderen beiden an dich haben das ja schon gut erklärt....

ich stelle mir das auch so vor, dass gerade in dem moment wo man eine antwort der kartenlegerin bekommt, wo man sich innerlich nicht darauf einstellen mag/ will...aus den verschiedensten gründen.... kommt das auch nicht zu stande ....
denn der eigene freie wille ist heilig :)

darum fragte ich ja mal nach "was wäre wenn ich xy gesagt hätte wie das kartenbild her gab.... er trifft ne neue liebe, ob er dann auch wirklich die liebe als solche erkannt hätte oder wegen dem großen zur damaligen zeit noch bestehenden liebesschmerz sie abgeblockt hätte....???"

liebe grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: