logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @anemone
Marian schrieb am 26. Februar 2006 um 14:46 Uhr (477x gelesen):

> hallo!
>
> Ich habe so am Rande mal mitbekommen, dass du karten legst.
>
> Wenn das stimmt, dann hätte ich mal eine Frage an dich:
> Mir wurde mal was bestimmtes vorausgesagt (vor ein paar Jahren und von 3 verschiedenen Frauen, die sich untereinander nicht kennen. Sie kennen mich ebenso nicht).
>
> Nun seit ein paar Monaten wird mir beim Kartenlegen das komplette Gegenteil vorausgesagt.
>
> Warum denn plötzlich?
>
> Weiß du das zufällig?
>
> danke und
>
> lg
Meery meet!
Die Karten geben Dir eine Richtung vor,das heißt aber noch lange nicht das Du die Dinge die dort prophezeit werden als unabänderliches Schicksal hinnehmen mußt.Mal ein ganz blödes Beispiel:Es wird Jemandem vorausgesagt wenn er eine bestimmte Tür benutzt fällt ihm ein Dachziegel auf den Kopf.Diese Person hat jetzt mehrere Möglichkeiten,a)er geht durch die Tür und wartet bis ihm der Dachziegel auf den Kopf fällt,b)er benutzt diese Tür nicht mehr und c)er repariert den defekten Ziegel.Ich hoffe Du konntest verstehen was ich damit sagen wollte.
Es haben sich wahrscheinlich Dinge in Deinem Leben ereignet die Dich von der vorigen Linie abweichen ließen.
Alles klar?
Gruß Marian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: