re[3]: Interessante Wahrnehmung - Alexandria
resi * schrieb am
24. Februar 2006 um 9:29 Uhr (554x gelesen):
Hallo Alexandria,
ich hab Deine beiträge gelesen, soweit es mir heut schon möglich war :) (Fasching)
Soweit ich das jetzt alles verstanden hab, hast Du ein komisches Gefühl wenn irgendetwas passiert,sei es ein Unfall,ein Todesfall....! Kann es sein, dass Du das Du so ein komisches Gefühl in der Magengegend hast, und dann kommt Dir der Gedanke,dass irgednetwas passiert?
Wenn ja, dann kenn ich dieses Gefühl mehr als gut,bin selsbt davon bertoffen, jetzt ist aber nicht mehr so häufig....
Ich hab jetzt, viel nachgedacht,wie es sein kann,dass man schlechte Vorahnungen haben kann. Ich hab mir das echt gut überlegt, und bin drauf gekommen,dass man vielleicht selber mehr der pessimistische Mensch ist, der halt !überwiegend! negative Gedanken hat.Und somit der Ausgleich fehlt.
Ich würd auch, ein Tagebuch schreiben, aber probiers auch mal mit einem Gedankenbuch. Verscuh mal, dass Du eine Woche lang jede Stunde Deine Gedanken die Du hast aufschreibst, und dann kannst Du ansetzen. Ich bn zum Beispiel ein Fan von Affirmatonen, da das Visulaisieren bei mir nicht richtig hinhaut. Aber verscuh Dich echt mal selber zu beobachten, und dann wirst du auch auf die Löäsung kommen, und wenn nicht,die Foren sind ja auch noch da.
Liebe Grüsse Resi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: