logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Vermute Fluch
Füchsin * schrieb am 22. Februar 2006 um 12:35 Uhr (805x gelesen):

Empfehle Großreinemachung.

Ein Bad nehmen, Natursalz hinein, und symbolisieren: ich bin rein! Ich bein bereit nun zu arbeiten! Sich sauber anziehen.

Jedes Eck, jeden Schrank, Fenster, Tür... ALLES putzen, Unnötiges entsorgen, aufräumen. Verwende Zitronensaft, reines Salz, Rosmarinöl und Alkohol zu Putzen. Beim Putzen visualisieren, dass du damit gleichzeitig eine lichte Aura aufbaust. Spiegel, Wasseröffnungen, Abflussrohre nicht vergessen. Müll und Staubsaugerbeutel ebenfalls entsorgen. Alles Alte, Verbrauchte, Nutzlose soll weg! Was du nicht abwaschen kannst, kannst du zumindest besprühen. Aber bemühe dich, besonders gründlich zu putzen.
Mache innerlich klar: alles das ist MEIN! Und fremde und negative Personen oder Kräfte haben hier nichts verloren! (Im Namen von...) Sie sollen verschwinden! Schlage entsprechend energisch mit Tüchern oder einem Besen in die Ecken! (Es gibt Leute, die benützen zusätzlich sogar Trommel oder Schellen.) Vor allem das eine Zimmer würde ich gründlich bearbeiten!

Nun räuchern, z.B. mit Weihrauch, Rose, gehe mehrmals rechts herum mit der Pfanne und in jedes Eck, öffne jede Lade. Öffne ein Fenster. Schlage in alle Himmelsrichtungen ein bannendes Pentagramm oder ein Kreuz, auch gegen Decke und Boden, auch bei den Fenster und Türen. Visualisiere dabei, wie alles Negative aus dem offenem Fenster rausflüchtet und rausfliegt (was immer du aufgescheucht und gebannt hast), und damit die Wohnung sich mit Licht füllt. Dann schließe die Fenster, wenn du meinst, alles ist weg, und schlage auch da das Pentagramm oder Kreuz.

Falls du keine Kerze angezündet hast, tu das jetzt, z.B. eine schöne weiße, gehe nochmals durch die gereinigte Wohnung mit der Kerze und segne sie diesmal mit Kreuz/Pentagramm und Gebet. Kannst auch Duftöl in der Wohnung versprühen, z.B. Rosmarin, Zimt, Weihrauch, Orange. Schöne harmonische Musik dabei vielleicht. Lade alle positiven Mächte als willkommen ein. Die harmonische Aura müsste nun zu fühlen sein.

Beende dann alles mit einem Dank an die höheren Mächte, und du und etwaige Helfer könntet dann was essen.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: