logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Namen aus Träumen
SilentMoon schrieb am 17. Februar 2006 um 21:06 Uhr (581x gelesen):

Hallo zusammen,

habt ihr das auch schon mal erlebt, dass ihr aus einem Traum erwacht seid, und euch an Namen erinnern konntet? Also bei mir war es schon so, dass ich mich zwar nicht an den ganzen Traum erinnern konnte, aber eben an Namen von Personen. Diese Namen habe ich vorher noch nie gehört. Und irgendwie dachte ich, dass ich nach diesen Namen suchen soll. Als sollte ich irgendetwas herausfinden.
Jedenfalls gab ich dann einmal so einen Namen aus Neugier bei Google ein. Das Suchergebnis war ein Todesindex aus einer Ortschaft in Nordamerika... Und die Person mit diesem Namen war ein Kind, welches nur zwei Tage lebte.
Dann geschah noch etwas anderes: Als ich mit dem Tabellenprogramm Excel arbeitete, musste ich Jahreszahlen eingeben. Dann auf einmal fiel mir ein Datum in der Liste auf, welches ich ganz bestimmt nicht geschrieben habe. Es ist auch nicht möglich, dass ich mich selbst vertippt habe, denn wirklich jede Ziffer war falsch... Das Datum lag zwischen 1920 und 1930. Und ich arbeitete nur mit 200* Daten zusammen.
Sind euch solche Dinge auch schon passiert? Was könnte es bedeuten?


Best wishes

Silent Moon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: