(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: Namen aus Träumen
Cosma_Leah * schrieb am
17. Februar 2006 um 22:49 Uhr (594x gelesen):
Hallo Silent Moon
Ich träume hin und wieder auch von Namen. In meinen präkognitiven Träumen tauchen Menschen auf, denen ich einmal begegnen werde. Manchmal träume ich den Namen dazu, oft den Anfangsbuchstaben oder mit dem Gefühl "so ähnlich wie" dieser Name. Wenn sich diese Träume dann erfüllen, sind die realen Namen entweder mit demselben Anfangsbuchstaben und wirklich ähnlich klingend oder weisen auf den Charakter hin, den der Betreffende mit einer Person verbindet, welche ich schon kenne und dessen Namen deshalb im Traum übernommen wurde. Es geschieht auch, dass z.B. jemand aus meiner Schulzeit auftaucht und eine andere Person in meiner Zukunft mit demselben Vornamen/Nachnamen vertritt. Das lässt sich aus dem Traumzusammenhang und dessen Erfüllung leicht entschlüsseln, aber oft erst im Nachhinein.
Das mit dem Suchen mache ich auch hin und wieder, aber nicht in der Suchmaschine, sondern dort, wo ich die jeweilige Person zu treffen hoffe, z.B. in einem Forum oder astral oder anhand einer Karte.
Liebe Grüsse, Cosma Leah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: