logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

öhm... Der Schnarcher...
Cas * schrieb am 17. Februar 2006 um 7:45 Uhr (641x gelesen):

Hallo,

ich schreib sonst nur im Jenseitsforum und bin insgesamt noch neu in der ganzen Materie. Aber heute hab ich denn doch mal eine etwas "magischere" Frage...

Eigentlich ist das schon länger so, und ich habs nie hinterfragt (merkwürdigerweise): Wenn mein Partner neben mir schnarcht, kann ich das beenden, indem ich z.B. daran glaube, dass es aufhören wird, wenn ich kurz seine Nase berühre, oder einfach kurz sage, dass er aufhören soll. Und es klappt, sofort. Erinnern kann er sich an nichts.

Habe ich weltliche Erklärungen übersehen, oder hab ich geradezu traumwandlerisch geistige Kräfte angewendet...?!? Vielleicht ist es aber auch SEINE Fähigkeit und nicht meine... Er neigt nämlich z.B. zum Reden im Schlaf, ist da also vielleicht einfach sensibler.

Hmmm... und wie gehts jetzt weiter? Gibts bestimmte Einsteigerbücher über das Arbeiten mit Geisteskräften (und auch allgemeine Psi-Übungen, wie hellsehen etc.)? (Sofern ich mich hier nicht gerade versteige und eigentlich gar nix ist...)

Danke Euch...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: