logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
61 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: ausserdem
tralala * schrieb am 11. Februar 2006 um 18:31 Uhr (589x gelesen):

> Hallo Tralala,
> du vergisst, dass wir von einer besetzten Person reden, der Körper wird von einem Dämon oder Geist übernommen und kann somit unbegrenzt Energie aus dem Kosmos aufnehmen.

Hi Blase äh Blaze *gg*,
grade das , bezweifle ich ja ebend.
Dämonen oder Geister unterliegen meiner ansicht ebend gewissen gesetzen
und haben wie auch wir menschen NICHT unbegrenzten zu gang zu kosmischer energie
mag sein das sie mehr energie bewusst aus dem kosmos nutzen können als ein gross teil der menschen.
doch nehme ich immer noch an das sie selbst damit nicht wirklich einen menschen schweben lassen können.
und selbst wenn ist es immer noch so ziemlich das sinnloseste was man als dämon machen kann.

aber nun ja ......*g* wenn es spass macht

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: