logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Was ist ein Narr?
Schwarzerschalk * schrieb am 6. Februar 2006 um 16:18 Uhr (683x gelesen):

Das Wort "Hexe" hat bekanntermassen mehrere Ursprünge , aber meine Lieblingserklärung ist immernoch :
Ursprung Hagzissa/Hagzussa --- Althochdeutsch für Zaunsitzer

Mit Zaun ist der Zaun zwischen den unendlichen Welten gemeint und Mit Zaunsitzer die Tatsache das Wir (Narren , Schamanen , Hexen ect.) alle auf diesem Zaun, dieser Grenzlinie wandeln

was ich immernoch mit abscheu beobachten muss ist wie zB Narr mit Einträgen aus einem Lexikon übersetzt wird wie zB Spassvogel , Idiot oder einfach die Typen bei Karneval -.-
Das ist mir im Traumdeuterforum schonmal passiert , das man mich für einen KarnevalsNarren hielt ~.~

(den Nick der meiner Meinung nach ignoranten Person werde ich mal aus
Idiotensicheren Gründen erstmal NICHT nennen...
könnt ja nachschaun wenn ihr wollt +.~)

Aufjedenfall ist es wie beim Satanisten....
Es gibt die CoS (Church of Satan) mit ganz passablen Vorsätzen und dann gibt es noch die verschiedensten Satanistischen Sekten (und einige davon wiederrum sind auchnet ohne...mehrere Tausend Mitglieder und auch Mit dem Typischen Menschenopfer und dem scheiss...)

sie alle behaupten von sich sie seien die einzig wahren Satanisten....
und spielen sich jeweils immer den Schwarzen(Schalk+.~) Peter zu ...
die anderen seien die Pseudos ect...

Was das mit den Wicca angeht....
eine Exfreundin von mir ist die Tochter von einer und merkwürdigerweise
(da du es ja ganzschön genau nimmst...aber das tun sie alle hier +.~)
gibt sie ein scheissdreck auf den Kram ^^

ich finds Nur lustig...
die Einzige Gruppiereung die ich sehn kann in der wirklich JEDER anders ist ,
das sind Wir Narren...alle anderen streiten sich um Zugehörigkeit und
komische Clans wie Riten *lach*

Wenn wir Narren sowas machen würden wären die meisten von uns schon durch eigene Hand umgekommen +.~

Nifalir ^^

gez:
der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: