logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ritual
Flor de luna schrieb am 31. Januar 2006 um 14:06 Uhr (605x gelesen):

Hallo Elokin

Besten Dank für deine Antwort. Ich möchte gerne eine erfüllende Partnerschaft. Warum ist es da falsch sich einen passenden Partner zu wünschen?

> Hallo Flor de luna
> mhhm das ist ja immer so eine Sache...Liebeszauber, Partnerzauber, herbefehlen von passenden Partnern wie schnell geht das schief ...wie wäre es einfach die Intension zu ändern in eine gute, harmonische, partnerschaftliche, erfüllenden usw. PARTNERSCHAFT?
>
> Einen Zeitrahmen würde ich auch setzen, im Altenheim brauch keiner mehr ankommen ;O)
> Ich würde Dir ein Ritual empfehlen das DU genau das ausstrahlst was DU suchst!
> Oder ein Ritual in dem Du oberflächlich bleibst: z.B. ich lerne einen netten, schönen, klugen, großen, kleinen, dicken, süßen..usw. Mann innerhalb von 2 Monaten kennen...dann lernst DU ihn kennen aber er hat immer noch die Wahl, und DU kannst punkten beim kennen lernen aber zwingst ihn zu nix.

Genau darum geht es mir auch. Ich möchte niemanden zu etwas zwingen....

> Passende Rituale gibt es dafür viele, Wünsche, Wunschbänder, Sigill, ..nimm das was sich für Dich richtig anfühlt :O) Mach es, wenn DU meinst...aber solltest DU dann aber immer noch Zweifel haben, ob Du das Ritual wirklich verantworten kannst oder Gott spielst: Dann laß die Finger davon!!
> Beste Wünsche Elokin

Ich habe noch nicht soviel Erfahrung und möchte mich vorsichtig vortasten.

Gruss Flor de luna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: