vertraue und glaube an dich
Albine schrieb am 31. Januar 2006 um 11:13 Uhr (593x gelesen):
Hallo,
Gedanken und Glauben an etwas, das wir uns von ganzem Herzen Wünschen sind sehr kraft- und wirkungsvoll.
Vielleicht hilft es dir , wenn du dir immer und immer wieder vor dem zu Bettgehen sagst "Ich lerne bald einen tollen Partner kennen" und verbindest deine Vorstellungen an ihn damit.
Ich habe vor vielen Jahren einmal zu Beltane ein Ritual in meinem Garten gemacht, der Mond schien und ich entzündete Kerzen. Als ich sie ausblies, wünschte ich mir etwas - dreimal. Die Gestaltung des Rituals habe ich aus meinem Herzen bestimmt.
Kerzen standen für das Leben und ihr Qualm für die Erfüllung. Der Mond war mein Beschützer und hellster Freund.
Alle drei Wünsche erfüllten sich!
Habe keine Angst, es dir nicht wünschen zu dürfen - du darfst, du hast es dir verdient, sei dir dessen bewusst.
Vielleicht kannst du auch deinen Wunsch auf ein Blatt Papier schreiben und in den Mondschein, die Sonne oder ein Gewässer (in den Wald, an deinen Lieblingsort - dort, wo du Zugang hast und dich frei fühlst) ablegen und positiv denken.
Der Richtige kommt bestimmt - denke positiv. Wenn die Zeit reif ist...
Ich habe mich auch früher danach gesehnt. Aber allein die Zeit entscheidet und dein Weg wird dich irgendwann zum Richtigen führen, glaube fest daran und vertraue (deinem Weg, der Zeit und auch dir).
Alles Liebe und viel Glück,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ritual ~ Flor de luna - 31.01.2006 09:14 (9)