logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fluch
Layla * schrieb am 31. Januar 2006 um 0:07 Uhr (576x gelesen):

Hallo Cleopatra,

ich werde Die meine Meinung sagen.
Also es gibt etwas wie ein Fluch und es kann durch aus wirksam sein. Aber nicht gleich erschrecken! So ein Fluch, mit dem Deine Freundin zu tun hat, ist nur dann wirksam, wenn sie ihn zulässt, wenn sie daran glaubt und Angst hat. Dadurch verleiht sie dem Bösen Satz Wirkung. Ihr eigener Angst davor, dass ihr etwas zustoßen könnte, ist die eigentliche Ursache des genzen Übels. Sie sendet dadurch vielleicht unbewusst negative Gedanken/ Energien in die Welt, die sich dann unter Umständen verwirklichen könnten, müssen aber nicht! Das einzige, was die Frau geleistet hat, ist der Freundin Angst angejagt zu haben!
Die Lösung wäre die ganze Sache mit der Frau zu vergessen und zu verharmlosen. Die Freundin sollte sich auf ihr Leben konzentrieren und schauen, wie sie manche Sachen besser in den Griff bekommt anstatt sich den Kopf über eine Frau zu zerbrechen mit der sie mal gestritten hatte. Menschen streiten nun mal ab und zu mit einander und sagen sich manchmal üble Sachen, aber man darf es nicht zulassen, dass die Bösheiten die Oberhand gewinnen. Drüber stehen würde ich raten und nicht die Schuld bei anderen, sondern erst bei sich zu suchen. Was mache ICH falsch, wo habe ICH einen Gedankenfehler gemacht und wie kann ICH es ändern, Selbstanalyse führen und begreifen, dass Angst schelchter Ratgeber ist.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute
Liebe Grüße
Layla




> Gibt es ihn wirklich? Oder ist es die Einbildung der Menschen?
>
> Meine Bekannte hatte vor ein paar Jahren einen Streit mit einer Frau. Diese sagte zu ihr mit Wut und voller Hass: "ich wünsche dir alles, was schlecht ist"
>
> Seit dem ist meine Bekannte vom Pech verfolgt. Privat und beruflich.
>
> Bildet sie sich das ein, oder ist wirklich was dran?
> Und wenn was dran ist, wie kann man das wieder rückgängig machen?
>
> lg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: