(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Falscher Ansatz
Elleth schrieb am 15. Januar 2006 um 19:16 Uhr (544x gelesen):
Tatsache ist, das ein paar aus der Gruppe schon lange mit dieser Person befreundet sind und diese offenbar etwas gegen sämtliche "neuzugänge" und deren verbündete (zumindest zwei aus dem alten kreise) hat!
Somit versucht sie eben die anderen gegen die "Neuen" aufzuhetzen. Diese spielen dann quasi "mittler zwischen den welten", aber auf dauer klappt dies wirklich nicht, wie es sich jetzt leider immer öfter gezeigt hat!
Aber die alten Freunde lassen sich eben immer wieder einlullen, weil man die person ja doch schon so lange kennt und sie doch so etwas niemals machen würde...-.-
ich hoffe, man wird aus meinem Post ein wenig schlau, ist halt doch recht schwer so zu erklähren, tut mir leid!
desweiteren kennt sich diese person allerdings auch mit magie aus, aber inwieweit sie dies auf mich oder die Gruppe angewedet hat, bleibt mir leider bisher noch verschlossen!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: