logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ungebetene Person
Elleth schrieb am 15. Januar 2006 um 14:52 Uhr (545x gelesen):

Ich möchte eine Person aus meinem Leben und dem meiner Freunde verschwinden lassen!
Damit meine ich jetzt nichts radikales oder dergleichen, sondern lediglich einen zauber, der sie davon abhält sich bei irgendwem von uns zu melden, sondern sie darauf besinnt, sich doch in ihrer neuen Umgebung Leute zu suchen, mit denen sie ja viel besser zurecht kommen würde...
Der Grund ist auch ganz einfach und schnell zu benennen, denn diese Person verursacht nicht nur verbal sondern rein mit ihrer anwesenheit Unstimmigkeiten innerhalb unseres Freundeskreises, verbreitet Gerüchte und Lügen und hetzt die Leute gegeinander auf!
Gespräche mit ein paar der "Betroffenen" etc haben leider rein gar nichts gebracht, im Gegenteil! Die lage spitzt sich immer mehr zu und mittlerweile haben bereits ein paar der anderen Leute den kontakt zu vielen abgebrochen, weil sie eben diese Unstimmigkeiten nicht mehr ertragen können!
Ich habe es bereits mit einem Zauber gegen Gerede und üble Nachrede versucht, aber dies war recht erfolglos, weil eben wie bereits erwähnt, die bloße Anwesenheit bereits Probleme bereitet!
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!?

Eure
Elleth

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: