logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[2]: Telepathie?
Nebelkrähe schrieb am 10. Januar 2006 um 19:57 Uhr (508x gelesen):

> Das, was du erlebst, nennt man wohl eher Prä- und Postkognation, das Schauen in Zukunft und Vergangenheit. Wahrscheinlich hängt diese Fähigkeit tatsächlich mit Empathie zusammen, wie schon beschrieben.

In welchem Zusammenhang hängt das mit Empathie?Wenn ich da wirklich mit Emapthie ausgestatten bin machte mir das wenn ich so nachdenke in der vergangenheit probleme....zum Beispiel...wenn ich an Leuten sehr dicht vorbeigehe oder ganz besonders im kino ists mir auch aufgefallen.Letztens war ich in einem horrorfilm....irgendwann -die Reihe hinter mir war voll besetzt-spüre ich unangenehme gefühle,obwohl cih selbst den Film weniger unangenehm empfand.....das wurde immer stärker und ich bekam...wie soll ich sagen....an gewissen stellen,vor allen dingen am Kopf kalt udn strich immer öfter mit der Hand über Kopf udn Haare....als ich mich nach dem Film umdrehte sah cih,das 3 ziemlich junge Mädchen hinter mir saßen die scih ziemlich gefürchtet hatten...und solche unangenehmen gefühle bekomme ich öfters in großen Menschenmenegen die sich unter anderem dadurch äußern das ich mir wegen dem unangenehmen gefühl unruhig durch die Haare fahre oder so....meiner besten Freundin vor allen Dingen ist das aufgefallen....

VLG
Nebelkrähe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: