logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Telepathie?
Nebelkrähe schrieb am 8. Januar 2006 um 16:21 Uhr (480x gelesen):

Hallo!
Ich habe in der letzten zeit sehr seltsame Erlebnisse und ich hoffe das jemand von euch eine Erklärung dafür hat.:

In letzter zeit verhält es sich so das ich Dinge von Personen weiß,die eigentlcih gar nicht wissen kann.Ein beispiel dafür:Letztens Untehalt ich mcih mit meiner kleinen schwester....plötzlich wird mir schwindelig und ich sage im nächsten Atemzug zu ihr:"Wenn ich nochmal sehe das du rauchst,dann kannst du was erleben!!"Aber das konnte ich gar nicht wissen da es zweite tage her war das sie das getan hat und sie war dabei auf einer party und ich war das ganze Wochenende nicht da gewesen.Ich konnte es also nicht wissen und sie hatte sich auch nciht verplappert.genauso hab ich letztens als ich zu meiner besten freundin wollte urplötzlich das gefühl gehabt ich müsste mein Lieblingsoberteil einstecken.Das tat ich danna uch und als ich bei irh war fragte sie mich ob ich das ihr nicht ausleihen könnte.Ich habe das Oberteil auf den Tisch gelegt,sie ging zwei Schritte zurück udn fragte:"Woher wusstest du das?"

Das seltsame an den sacehn ist,das ich mit meiner Schwester gar nciht gut auskomm aber mit meiner besten Freundin und es trptzdem bei beiden passiert Auch bei meinem freund passiert es mir,denn ich habe ihm gestern einen Drachenaschenbecher gekauft udn als ich ihm diesen gegeben hab,meinte er haargenau der gleiche sei ihm gestern zerbrochen.

Es ist nicht das mir diese Dinge einfach in den Sinn kommen und ich danach handele.....es ist eher das mir sowas erst auffällt wenn mich jemand fragt woher ich das wisse.
Ist das Telepahtie?

Viele Liebe Grüße
Nebelkrähe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: