logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Arbeit
Offset schrieb am 13. Dezember 2005 um 8:40 Uhr (521x gelesen):

Servus,

ich merke schon hier hören die paranormale fähigkeiten wohl auf.

Wünschen nicht wünschen das interessiert deinen Cheff nicht, und nur vom Positiv denken verdient er kein Geld mit dir. Und da haben wir es schon mal.

jetzt schnapp dir ein Blatt papier und schreibe dir ein paar Sachen auf.

1) Was hat die firma davon wenn sie dich behalten
2) Welche ideen, verbesserungsvorschläge und inovative ideen kannst du mitbringen
3) rumgehäule und gejammere und "bitte bitte nicht kündigen" zeigt menschliche schwäche, das heisst für dein chef das du schwach bist, also nicht sowas machen.
4) Formuliere dich immer kurz, KLAR, zielorientiert.
5) nenne herausforderungen die du anstrebst an deinen arbeitsplatz

bist du bereit flexibler zu werden? Ich weis ja nicht was du arbeitest könnte aber gefördert werden
bist du bereit überstunden zu machen? ist für sehr viele wichtig denn das hat was mit sicherheit zutun.
Dein chef kann sich drauf verlassen das wenn mal brennslich wird jemand da ist

Ein tipp das ich dir weiter geben kann ist gehe zum arbeitsamt und frage nach einen coatch, der wird dir dann in einen termin erklären wie du dich genau verhalten sollst. Und die machen ihren job gewisse nhaft denn wenn du arbeitslos wirst ist das bares geld für die :)

Welche möglichkeiten der selbstweiterbildung hast du um dein job besser zu machen?
Wenn du welche hast dann nenne sie auf.

Also:
Warum du wichtig für firma bist
Welche ziele du hast
Was du verbessern möchtest um effektiver zu sein
Was setzt du selber um für dein job.

Wenn du das deinen chef klar, kurz und transparent zeigen kannst hast du auf jeden fall eine weit aus höhere chance um dein job zu behalten.
Allerdings ist es keine garantie, denn wenn die firma keine finanzen mehr hat wird inoovation auch nicht weiterhelfen.

Du kannst es versuchen und anfangen meine tipps zu bevolgen oder du denkst jeden tag zur früh vor dem spiegel "wow wie positiv die welt ist"

Mal sehen was dir weiterhilft.

Es ist sehr schwer in der heutigen zeit einen job zu behalten da die wirtschaftsstruktur immer mehr brösselt allein durch die globalisierung.

Wenn es noch landesinterne schwächen auftreten, politisch wie jetzt dann ist es sehr schwer.
Nur die leute die einsatz zeigen und das was sie werden wollen und von sich was GEBEN in welcher form auch immer musst du entscheiden haben eher eine chance.

Greetzzzzz
Offset (Der böse mensch der nur miese antworten gibt)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: