logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Arbeit
Elokin * schrieb am 12. Dezember 2005 um 12:26 Uhr (578x gelesen):

> Hallo, zusammen!
>
> Wie wir alle wissen ist es mit den Job-Angeboten momentan nicht so rosig!
>
> Ich hab momentan noch einen Job, jedoch werde ich vermutlich Anfang 2006 gefeuert.
>
> Wie müsste ich den Wunsch, bei dieser Firma meinen Arbeitsplatz zu behalten, formulieren?
>
> Bitte helft mir!
>
> Danke an alle!!!

Hallo, wenn dann auf jeden Fall positiv formulieren. Dazu genau und direkt, ohne Firlefanz und Umschreibungen,
Verneinungen vermeiden.
z.B. Ich will meinen Job nicht verlieren= kann ganz dolle in die Hose gehen :O) Das NICHT wird gerne mal verschluckt.
Du kannst es Dir positiv wünschen, Du kannst ein Wunschritual machen, Du kannst es an Universum weiterleiten, oder auch eine Sigill anfertigen.
Eine genaue Anleitung kannst Du im Hexenressort (s. Link) finden.
Es gibt aber unzählige Methoden zur Wunscherfüllung, welche zu Dir passt und Deinen Zweck erfüllt kannst nur Du entscheiden.
Schau was hineinmuss, Lohnverzicht? KIebst Du an Diesem Job? Geht es der Firma gut? Kann es auch eine andere Arbeit in dieser Firma sein?
z.B. Ich behalte erfolgreich meinen Arbeitsplatz..unter welchen Bedienungen? Es will wohl überlegt sein was man sich wünscht :O)
vielleicht: mein Arbeitsplatz ist mir sicher.....?? Schwierig, DEINE Formulierung wirst Du besser finden.

Beste Wünsche
Elokin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: