(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: bin ich verflucht?
Elfentraum schrieb am 6. Dezember 2005 um 16:18 Uhr (1160x gelesen):
Hallo Renate,
ich glaube nicht, dass Du verflucht bist ... aber ich habe den Eindruck, Du hängst immer noch in der "Opferenergie" und ziehst deshalb eben immer wieder Situationen an, in denen Du Opfer wirst (Opfer von Krankheiten, unglücklichen mständen, etc.) ... Daran würde ich arbeiten, mit Hilfe eines Fachperson ... es scheint so, als hättest Du Deine Vergangenheit niemals richtig abgearbeitet, es frisst immer noch an Dir ... auch wenn Du 5 Jahre Psychiatrie hinter Dir hast, nicht jede Therapie ist für jede Person die richtige, da gibt es große Unterschiede und auch bei den Fachleuten selber gibt es gute und schlechte ...
Es wäre zwar schön, wenn immer alles einfach mit einem kleinen Ritual oder Zauber getan ist, aber leider funktionier das Leben so nicht, sondern es erfordert ständige Auseinandersetzung mit sich selber, seinen Schatten, seinen Ängsten, und auch anderen Leuten, die einem oft Dinge spiegeln, die man in sich selber nicht sehen will um weiter zu kommen. Magie kann da auch als Unterstützung eingesetzt werden, aber Magie erschafft nicht aus dem Nichts etwas, sie kann nur vorhandene Einflüsse verstärken oder abwehren ...
Gruß
Elfentraum

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: