logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: "Böser Baum"
Isil schrieb am 3. Dezember 2005 um 2:44 Uhr (685x gelesen):

> Hat denn nicht jede Gegend mit einem Internat eine eigene ...Kultur? +.~


Hi!

Ich weiss, das Thema ist schon etwas älter, aber es war ausschlaggebend dafür, dass ich mich hier registriert habe ;o)

Ich liebe Bäume sehr, aber ich denke auch dass es welche gibt, die etwas Negatives in/an sich haben, wie auch immer es dort hinkam.
Ich habe 6 Jahre in Dänemark gelebt und hab dort noch immer eine gute Freundin, deren Familie sehr spirituell ist, die Eltern sind "Althippies". (Sie hat damals mein Interesse für Spiritualität geweckt, leider habe ich nun hier in Hamburg, wo ich studiere, in meinem Umfeld keinen, mit dem ich mich darüber austauschen kann).

Diese Famile wohnte in einem alten Haus und irgendwann wurden durch ungewöhnliche Vorkommnisse, ein Pastor der Pinsekirke (Pfingstkirche) geholt, da man annahm, es könnten Geister im Haus umgehen.
Ich weiss sogut wie nichts darüber, was genau diese Pinsekirke ist, nur, dass deren Pastoren dazu in der Lage sein sollen, mit Geistern Kontakt aufzunehmen, ihnen bei der Lösung ihres Problems, weswegen sie keine Ruhe finden helfen und sie in "die andere Welt" schicken. Die Pastoren tun dies unentgeldlich, es ist also keine Geldmacherei von ihnen. Eine andere dänische Freundin von mir erzählte mir ebenfalls von einem sollchen Fall einer "Geisteraustreibung".
Vielleicht weiss hier jemand, was für Leute das von dieser Pinsekirke sind?

OK, auf jeden Fall soll sich bei der Familie auch ein Geist in einem Baum im Garten befunden haben.
Meine Freundin ist vor ca. 2 Jahren mit ihrem Mann und ihrem Baby in den kleinen alten Resthof der Grossmutter ihres Mannes gezogen. Von Anfang an fühlte sie sich dort nicht wohl und bekam auch Angst um ihre Tochter. Wieso und weshalb wäre zu weitführend, ich bin ohnehin schon zu sehr abgeschweift (Eine Schwäche von mir :o) ).

Worauf ich hinaus will ist eine grosse, alte Blutbuche(ich weiss nicht, ob die auf Deutsch so heisst, manchmal übersetze ich wort wörtlich aus dem Dänischen), mit tiefhängenden, ausladenen Ästen, die den ganzen kleinen Garten hinterm Haus verdunkelte. Meine Freundin spürte ebenfalls eine sehr starke, bedrückende, negative Energie, die von dem Baum ausging.
Ich weiss, dass Sie einmal jemand Verständigen dahatte, sich das Haus und alles andere "anzusehen", aber was speziell mit der Buche war, weiss ich nicht... Mutter und Kind sind nun auch dort ausgezogen WEGEN dem Ort und seiner negativen Energie, ihr Mann wollte nicht mit und lebt noch da...

Möglicherweise nehmen Bäume einfach sehr stark Energien auf, wie sie auch Giftstoffe aus dem Boden aufsaugen können, speichern sie und strahlen sie dann aus? Ich bin, um das zu beurteilen, nicht genug im Bilde, aber es interessiert mich sehr, eben weil ich Bäume, besonders Linden sehr, sehr gern habe.
In diesem Haus soll es über die Jahre hinweg viel Leid, Krankheit, Streitigkeiten und Bosheit gegeben haben. Könnte das nicht vom Baum "gespeichert" worden sein?

Schreibt mir doch bitte, was Ihr dazu meint :o)

LGv Isil






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: