logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: Fühlen sich Hexen in Kirchen wohl?
Dryadena schrieb am 23. November 2005 um 3:46 Uhr (644x gelesen):

Nicht jede Hexe glaubt an die Göttin, wie schon erwähnt, es gibt auch Hexen die im christlichen Glauben heimisch sind. Aber sie ist in Hexenkreisen wohl sehr populär, das stimmt wohl :)

Klar kann man auch zu hause beten und seinen Glauben ausleben, das habe ich ja nie bestritten :)

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass nur weil jemand eine Hexe ist, es trotzdem keinen Grund gibt, nicht in die Kirche zu gehen, wenn man denn Lust darauf hat, oder mal was familiäres ist etc. Genausogut kann man sich ja schließlich auch in Kirchen unwohl fühlen, obwohl man keine Hexe ist und mit der ganzen Materie nichts am Hut hat :)

Wenn wenn einige sich in ner Kirche nicht wohl fühlst, dann ist das halt so :) Aber ich fürchte das kann man nicht pauschalisieren und sagen Hexen gehen allgemein nicht in die Kirche, Hexen sind schließlich auch nur Menschen mit eigenen Vorstellungen, ganz unabhängig davon, was andere Hexen machen ;)

Alles Liebe
Dryadena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: