logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Hexen immer Weiblich
Mornie schrieb am 22. November 2005 um 15:47 Uhr (671x gelesen):

> Ich Interesiere mich sehr für Hexerei und und mir sind jetzt dinge klar geworden dich ich als kleiner Junge für selbstverständlich hielt. Ich konnte die Aura von anderen Wahrnehmen wenn sie vor einer Weisen Wand standen.. ich dachte früher immer es sei sowas wie ein Schatten nur das es entweder Weiß oder Bläulich war<

Meinen Gruss,
die Wahrnehmung von Aura etc. hat aber nicht unbedingt etwas mit Hexerei zu tun... Hexerei ist so etwas wie eine Lehre - eben die Lehren der Hexen...
Wenn Du Dich also für Hexerei interessierst, so interessierst Du Dich für deren Lehren...
Oder ist es mehr so, das Du Dich für das interessiesrt, was die meisten als "Magie" bezeichnen?
Namaste
Mornie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: