logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Nicht-Lokalität von Teilchen
Argaroth schrieb am 14. November 2005 um 16:12 Uhr (494x gelesen):

> Ehm... wie kommst Du jetzt auf dümmer und/oder gescheitert?
>
> Es bedeutet so viel, dass wenn der eine Schlüsselerlebnis hat wo er "X" begreift, der andere - kilometer entfernt - gleichsam ein Schlüsselerlebnis hat (individuell auf ihn abgestimmt versteht sich) und zu der selben Erkenntnis kommt.
>
> Also wenn man jetzt mal von zwei inkarnierten verbundenen Seelen ausgeht.
>
> Das bedeutet aber eben auch, dass die Entwicklung des einen Einfluss auf die des anderen hat...
>

Das erste betrifft nur die Streitigkeiten zwischen mir und meiner Zwillingsschwester. *setzt für einen kurzen Moment ein breites Grinsen auf*
Wenn wir uns gegenseitig was „beibringen“ wollen reden wir oft aneinander vorbei und jeder will es besser wissen, das heißt aber nicht dass man sich nicht doch über die Meinung des anderen Gedanken macht.
Sie befasst sich auch mit °Magie°, aber auf IHRE WEISE… laber, laber, da könnte ich ewig erzählen(?). Es sind einfach Uneinigkeiten die man getrennt und eigen bewältigt –ist auch richtig so.

Mh-ha *denkt sich was*
Gut, ich verstehe was du meinst…
*schreibt das gedachte nieder*: Da meinte mal jemand man suche sich die Mutter aus die einen gebären soll, da kann ich nur sagen: „Das seh’ ich nicht so.“ Meine Schwester also auch, gut, denn zu ihr habe ich eindeutig einen Draht. Ohne sie hätte ich (familiär) keinen Halt/Ausgleich. ´8]

Tja, ein Zwilling sein ist ein „Fluch“ und kann auch ein „Segen“ sein. : )

Hm, ich glaube DAZU kann ich nichts gescheites mehr sagen(?).

Mahlzeit! ;]

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: