logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nicht-Lokalität von Teilchen
Asherah * schrieb am 11. November 2005 um 16:59 Uhr (512x gelesen):

Neulich auf der Autobahn im dichten Nebel... ohnehin ganz meine Welt... 3 h... Rauschen im Radio und eine sehr interessanter Bericht... ebenfalls ganz aus meiner "Welt"...

Über die Nicht-Lokalität von Teilchen, Schrödinger und Quanten-Physik, Zufälle und die Verbindung zu Steiners Akasha Chronik. Vor allem interessant die physikalischen Beweise in Kombination mit psychologischen empirischen Erfahrungen, gesammelt über ein paar Jahrzehnte: Was getrennt ist, ist noch lange nicht getrennt...Teilchen, die einmal verbunden waren, reagieren auch nach der Trennung quer durch Raum und Zeit als Paar. Sehr übertragbar (nicht von mir, auch wenn ich zustimme) auch auf Seelenpartner.

Allerdings kratzt es am Dogma der absoluten Eigenverantwortlichkeit. Wenn sich die eine Seele verändert (egal ob inkarniert oder nicht, egal ob bekannt oder nicht), tut es auch der entsprechend andere Part.

Irgendwer am Thema interessiert oder weiß gute Links?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: