logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: hilfe hilfe....sonst rastet gnomi aus :(((
Argaroth schrieb am 13. November 2005 um 15:59 Uhr (542x gelesen):

Guten Abend, Gnomi :)

Ich muss gestehen mit SOLCHEN Situationen war ich immer wieder konfrontiert, es folgte dass ich schwieg und so meinen eigenen °Stolz° nieder drückte und freiwillig °ging° oder aber ich rastete aus und am Ende gab es selten eine kraftvolle Stütze.
Ich werde immer wieder damit konfrontiert und so lange ich auch keine Lösung dafür finde fällt es mir schwerer und schwerer etwas dagegen zu tun und mich mal zu melden.
Ich kann dir jetzt viel sagen obwohl ich da nicht besser dran bin…
Tun musst du auf jeden fall was dagegen.
Mir fällt es zum Beispiel nicht schwer bei der „Wahrheit“ und den „Regeln“ zu bleiben. Aber alleine kann das niemand.
Du müsstest dich mit gewissen Kollegen -auch in den verschiedenen Gebäuden- absprechen und herausfinden wie sie zu ihr stehen und ob sie dir helfen würden, denn sonst verlieren auch sie früh oder später den Job. Ich bin überzeug, das wenn du lügst und sie da mit verwickelt werden das es noch komplizierter wird.
Du erzählst zum Beispiel:
> angenommen der chef möchte etwas erledigt haben und bittet darum freundich, erzählt sie uns einen vonwegen der chef habe sich beschwert.
> also ein meilenweiter unterschied....zwischen einer höflichen bitte und einer beschwerde ;)

Müsstest du „konkret“ bleiben und in etwa so einer Nachfrage zum Chef kommen: “Man hat mir (oder der Gruppe…) erzählt sie wären mit dieser Durchführung (….) nicht zufrieden…, warum?... was kann ich besser tun?“
(Da würde ICH schon mal angst kriegen mit dem Chef persönlich reden zu müssen…)
Es ist schon mal wichtig alles genauer nach zu fragen, aber immer höflich und mit dem Eindruck von „genauer Arbeit“ und nicht von °nicht trauen°.
Dann müsste die Lüge dadurch rausgefiltert werden…

Schwierig finde ich es wenn einem vorgeworfen wird man mache die Arbeit nicht gut genug, weil man dann umso mehr angst vor einer Konfrontation kriegt. Also musst du dir im Klaren darüber werden das du „alles dafür eingesetzt hast das es gut wird“ und „Schritte befolgt hast die dir angewiesen wurden“, dann hast du keinen Grund schlechtes Gewissen oder Unsicherheit in dir hochkommen zu lassen.
Wenn das sicher scheint, dann muss du dich trauen mit dem °Chef° zu reden.
Deine Kollegen sollten da mithelfen in dem sie auch „ehrlich“ und „sachlich“ (wie soll ICH das sonst ausdrücken *lächelt*).
Da müsste doch herauskommen das der Hacken an „der Übermittlerin“ liegt.
Da ihr anscheinend eine gute zusammen arbeitende Gruppe zu sein scheint müsste es dir dadurch leichter fallen, denn ALLEINE hast du kaum Chancen…
Mit der sich anzulegen hat keinen Sinn und ein „vernünftiges Gespräch“ würde an ihr abprallen. Sie sieht euch sowieso als Feinde/Konkurrenten, so ein °Kopf° ist scher umzustimmen…
Ich vermute „Nettigkeit“ (auch in der Gruppe) würde sie nicht besänftigen, sie will nur hochsteigen(?). „Verluste“ sind IHR sicher EGAL. So was verstehe ich nicht und du musst es auch nicht so nah an dich lassen, da machst du dich nur nieder.

Du meinst außerdem du hättest auf Astraler Ebene mit ihr gesprochen. Ich nehme an im Schlaf? Mehrmals? Auch dabei ausgeflippt?! Dann weis sie (auch wenn nur „unterbewusst“) sowieso bereits das du sie hasst. Da sie es weis bringt kein Gespräch mehr was. Über deine/eure Worte würde sie nicht nachdenken.
Da es ASTRAL nicht klappt muss es auf die °materielle Art° passieren. Stückchenweise… das „zusammenhalten der Gruppe“ wäre hier gefragt…

Ich „spucke“ hier zwar „große Töne“, aber ich bin sicher nicht die Einziege die dir eine „Methode“ vorschlägt.
Zum nachdenken und Kombinieren hast du sicher genug…

Hoffe ich konnte dir auf irgendeine weise helfen?!? *fühlt sich oft unsicher wenn sie anderen helfen muss*
Viel Glück, wünscht dir „Argaroth“ (=> ein „Rachedämon/-wesen“) ];}>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: