logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Huhu......wo seid ihr Hexchen hin?
Sharii77 schrieb am 11. November 2005 um 21:41 Uhr (664x gelesen):

Hallo Anemone!

Also wenn ich so zurückdenke, fällt mir ein Erlebnis ein. Ich hab's damals nicht als Begegnung mit der Göttin gesehen, aber ich denke doch, dass es das war - in einer ihrer Formen...

Also ich war 19 Jahre alt und war mit einer kleinen Gruppe Gleichaltriger in einer kleinen Kirche, in der eine Luther-Orgel steht. Wir hatten dort eine Führung. Als wir reingingen, war schönstes Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein... Der Organist hat uns einige Stücke aus ganz verschiedenen Stilrichtungen vorgespielt. Ich war ganz hin und weg, (Ich mag reine Orgelmusik ganz gern.) In dieser Hochstimmung komme ich also danach aus der Kirche und da pustet ein Sturm um die Kirche! Das Wetter war ausgewechselt. Und in dem Sturm flogen ich weiß nicht wieviele Krähen, richtig viele jedenfalls, und krächzen im Spaß und aus purer Lebensfreude! Das war ein Wahnsinnsgefühl! ich konnte nicht mehr an mich halten und bin mal kurzerhand mit ausgebereiteten Armen im Sturm mit den Krähen gerannt!

Ansonsten sind es einzelne Erlebnisse. Aber die möchte ich hier nicht aufführen, da sie nicht nur sehr persönlich sind, sondern vielleicht auch missverstanden werden können.


Liebe Grüße, Sharii




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: