logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ja falsch verstanden
ShadowPrincess schrieb am 11. November 2005 um 18:53 Uhr (591x gelesen):

> hi,
> das was durch eine Liebeszauber "entsteht" ist keine Liebe!!
> sondern ein rein unterbewusster "Zwang" dem anderen nahe zu sein, in seiner nähe sein zu müssen.
> ich würde es mit waschzwang, also einer zwangsstörung aus der psychologie vergleichen!
> natürlich können im weiteren durch diesen "zwang" weitere emotionale und psychische störungen entstehen,
> da sich die seele, die irgendwie etwas erkennt, anfängt sich zu wehren.
> solange aber dem betroffenen nicht bewusst wird das da zwang von aussen auf ihn ausgeübt,
> durch den liebes-"zwang"-zauber hat dieser nur bedingt möglichkeiten "heil und gesund" davon zu kommen.
> ich gehe nun mal nicht näher auf die folgen für den ausübenden ein,
> denn wenn ich ehrlich bin,
> gönne ich manchmal den ausführenden die resonanzeffekte die ein Liebeszauber nachsich zieht für den aussprechenden.
> auch wenn sie manchmal etwas auf sich warten lassen.
> wobei man allerdings oft vergisst das möglicherweise "karmische" verstrickungen zwischen den jetzt beteiligten vorliegen, darum sollte man eigentlich niemanden der eine leibeszwang ausspricht "verdammen".
>
>
> gruss
> dasT
>

Also wurde auf mich (siehe mein beitrag "von Liebeszauber befallen") gar kein richtiger Liebeszauber ausgeübt sondern eher ein Zwangszauber?

liebe grüße
ShadowPrincess

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: