logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Versagen...
Asherah * schrieb am 11. November 2005 um 16:47 Uhr (524x gelesen):

> Hallo Asherah,
>
> >zumindst bis zum nächsten Leben
>
> Eine Inkarnation wird zwingend nötig, weil man etwas auf ein weiteres Leben verschiebt, statt es Hier und Jetzt zu lösen. Asherah, DAS ist Karma. Auch wenn man positive Dinge auf ein anderes Leben verschiebt, ist das Karma. Du hast ein Bild (wie Viele), in dem Karma immer etwas negatives ist. Du weigerst dich, dir an zu schauen, was Karma bedeutet, und wie man damit lösenderweise umgeht. Du bist bei der tausensden Ausrede!!!
>
> Nur weil du Märchen dichtest, was angeblich Karma ist, ist Karma immer noch Karma, und nicht das was du dir einbildest.
>
> Alles Liebe, und weiterhin viel Spaß beim Davonlaufen.
> Jan

Ah ja... und wo ist der Bezug zu meinem Posting? Wo steht etwas vom Davon-Laufen? Hier sind mehre Möglichkeiten sachlich nebeneinander aufgeführt...Außerdem weißt Du nicht worum es geht.

Zu Karma: Ich benutze den Begriff allgemein wie er hier im Sprachgebrauch gebraucht wird. Aber wie bei allem diesen Esotherik-Leuten und Sachen ist das WISCHIWASCHI... d.h. nicht, dass ich nicht für mich eine klare Vorstellung davon habe. Gegenüber meinen Leuten würde ich es ganz anders nennen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: