logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: witchboard
Gast schrieb am 8. November 2005 um 22:27 Uhr (592x gelesen):

> Na na Jan,
> sei doch nicht gleich so grob zu ihm. Im übrigen kann ich dir nicht ganz zustimmen, auch wenn ich selbst das Witchboard für einen schlechten Weg halte, mit Geistern zu kommunizieren, so weiß ich doch, dass es auch sichere Wege gibt. Prinzipiell sollte man die Geister nur im Namen der Liebe, oder einer anderen positiven Macht, wie beispielsweise Jesus, rufen, das hält schon mal viele böse Geister ab. Außerdem sollte man sich vorher gründlich damit befassen, wie man einen Geist wieder ins Licht schicken, bzw. einen Raum reinigen kann. Außerdem sollte man den Raum sehr wohl schützen und zwar, damit ein gerufener Geist nur in dem Raum sein kann, an dem er gerufen wurde.
>
> Was das Reinigen eines Raumes, bzw. Geister ins Licht schicken anbelangt, dazu sollte man gelernt haben, Energie aus der Erde aufzunehmen und zu lenken. Dann stellt man sich eine Lichtsäule vor und leitet den Energiestrom ins Licht, wobei man sich die Lichtsäule als Tor ins Jenseits visualisiert. Man kann einen Geist bitten ins Licht zu gehen um ins Jenseits zu gelangen oder man lässt die Lichtsäule wie einen Wirbelsturm durch den Raum und die Wände gleiten. Das Dumme an der Sache ist, wenn man das tun möchte muss man die Geister auch ohne Witchboard wahrnehmen, weshalb also nicht gleich auf diesem Wege in die Dimension der Geister wechseln und dort gefahrlos mit ihnen reden?
>
> Ach ja, wenn man das mit der Energie noch nicht kann, als erste Hilfe reicht es mit Weihrauch oder Salbei zu räuchern, aber das ist ein sehr unzuverlässiges Mittel und es vertreibt die Geister nur, statt sie ins Licht zu schicken, was unangenehme Nebenwirkungen bedeuten kann.
> ciao
> Blaze

Eine ziemlich verwirrende Beschreibung, wenn man einem Neuling einen Rat gibt mit Geistern umzugehen.

Die armen Geister - erst werden sie gerufen, dann wieder vertrieben.

Sind denn die Geister alle negativ, dass man sie verscheuchen muss?
Ich denke nein, denn bei der Arbeit mit dem Witchboard kommen auch Geister, die man nicht ins Licht schicken muss, weil sie aus dem Licht kommen.

Hat man sich ordentlich auf die Arbeit vorbereitet, den Schutz aufgebaut, können nur solche durchkommen, die sich der Schwingung anpassen.
Herrscht grobe Schwingung - wird herumgespielt, kommen auch die niederen, eine logische Folge.
Ist die Schwingung sehr feinstofflich, werden sich höhere Wesen einstellen, von denen man lehrreiche Antworten erhält.
Wegschicken muss man die nicht, denn sie verabschieden sich von alleine, wenn sie mit ihren Antworten fertig sind.
Man sollte niemals länger als eine halbe Stunde mit dem Board arbeiten, es wird sehr viel Energie verbraucht, von beiden Seiten, damit überhaupt ein Kontakt zustande kommt.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: