logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: witchboard
Sharii77 schrieb am 7. November 2005 um 21:13 Uhr (523x gelesen):

Hallo Einsiedler!

Ersteinmal möchte ich Dir sagen, dass ich es sehr vernünftig von Dir finde, dass Du hier erstmal nachfragst, BEVOR Du Dir so ein Ding kaufst.
Aber ich muß Jan zustimmen (auch wenn ich es nicht so krass kormulieren würde ;-) ) Lies Dir seine Antwort gut durch, es ist wirklich so, wie er schreibt!
Vergiß die Idee mit dem Wichbord, denn der Ärger, den Du Dir einhandeln kannst, ist das Ergebnis nicht wert!

Was willst Du eigentlich? Warum interessiert Dich das Brett? Ist es aus Neugier, ob es funktioniert? Dann laß es lieber. Oder hast Du etwas spezielles im Kopf? Willst Du Kontakt zu jemand speziellem? Dann suche einen anderen Weg, es gibt da sehr, sehr viele, bei denen Du nichts riskierst!

Und zu Deiner Frage, wie man Geister wieder loswird: keiner kann Dir da ein Patentrezept geben, denn erstmal muß man rauskriegen, WER es ist, dann warum er grad bei Dir ist, usw... Und bis das geklärt und der Geist, oder das gerufene Wesen zurückgeschickt ist, bist Du einiges an Geld, Nerven und wenn Du Pech hast, Gesundheit los! Und Du mußt nicht an einen Abzocker geraten. Jemand seriöses hat einfach einen festen Preis, wie jede Dienstleistung.

Alles Gute, Sharii






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: