logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: * Frei - Denken, Fühlen, Handeln*
Silín mac Tiré schrieb am 7. November 2005 um 12:26 Uhr (500x gelesen):

Hallo Albine,

ich habe in den letzten Tagen auch sehr darüber nachgedacht (wohin Frau durch "provozierende" Postings, so gebracht wird)... Du hast es sehr schön zusammen gefasst: "Ich glaube, glücklich und zufrieden mit dem, was wir sind, können wir nur dann sein, wenn wir uns erkennen, schätzen und uns selbst den freien Lauf zum Denken und fühlen lassen." Dem füge ich für mich noch hinzu: jedem anderen sei dieses Recht auch eingeräumt.

Aber auch Zweifel, Ängste und Kritik (in welcher Form auch immer) sind ja nichts negatives, sie bringen uns immer wieder zum Nachdenken, Hinterfragen und dieses bringt uns wieder weiter auf unserem Erfahrungsweg. So wie es jeder für sich als richtig empfindet, ist es das in diesem Moment sicher auch. Wie weit gehen doch die Realitäten jedes einzelnen auseinander, wer legt also fest, was richtig und was falsch ist. Ich habe hier z. B. auch was über unseren Personalausweis gelesen, auf dessen Rückseite Baphomet abgebildet ist. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der für die meisten "dodal pööööse" ist. Da lebe ich auch eine ganz andere Realität, für mich ist das "der Gehörnte", in meiner Religion das männliche Prinzip, also gar nix böses oder geheimnisvolles oder wat auch immer, sondern die "Waagschale" zur Weiblichkeit. Aber nur weil ich es so sehe, heißt das nicht mal, dass andere Menschen meines eigenen Glaubens das auch so sehen, ist also rein mein Gedankengut...

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen rübergebracht. Leider hab ich mal wieder nur kurz Zeit um reinzuschauen, fühl Dich ganz doll gedrückt, ich hoffe ich kann bald wieder mehr hier rein schauen...

Knuddels
Silín

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: