(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Was sind eure altäglichsten magischen Handlungen?
Asherah * schrieb am
6. November 2005 um 10:42 Uhr (833x gelesen):
Das ist realtiv einfach für mich zu beantworten...
Alltäglich ist die Empathie, die denn die ist sehr stark ausgeprägt und immer da. Vor allem zwischen ein paar Seelenverwandten wie z.B. meinen (Noch)-Ehemann...
Wenn er und ich uns telepathisch Einkaufslisten übermitteln, wird es albern... aber mei, es kommt vor.
Komme nach hause. Er: "Hast Du Eier mitgebracht?" - Ich: "WIeso Eier? Brauchen wir die? Ich weiß von nichts!" .- "Oh menno, ich hatte gehofft, Du bringst welche mit. Hab der Kleinen versprochen, dass wir Kuchen backen." - (Anmerkung wir sind weder Kuchenbacker noch große Esser). "Okay, konnt ich ja nicht wissen, aber ich habe... dadadaa.... zufällig KUCHEN mitgebracht!" - "Mama, woher weißt Du dass ich Kuchen wollte...?" - "Tja, Süße..."
Sitz in Urlaub ohne PC. "Verdammt ich brauch meine Tastatur. Ich muss schreiben! Ich brauch meine Tastatur!". Mann ruft an. "Schatz, ich hab ne Überraschung für Dich. Ich hab Dir eine neue Tastatur gekauft!"... (Okay, so war es zwar nicht gemeint... aber *g*).
DAS ist sehr alltäglich.
Alltäglich ist es z.B. auch dass ein anderes empathisches Seele, die ich mal nicht zu den Seelenverwandten kenne, mich zielgenau immer unter 30.000 Studenten am anderen Ende des Campus findet...
Oder das ich im Chat immer 30 sekunden vorher reingehe, bevor die Person, die ich sehen wollte, kommt...
Dass ich weiß wann ich den einen Seelenbruder zufällig im Bus begegne (was ungefähr 2 mal im Jahr ist)... und ihn dann schon grinsend begrüße und ihm einen Brief hinhalte... "Hab mir das schon gedacht!" und er dann auch nur kopfschüttelnd grinst.
Oder dass ich den anderen Seelenbruder schon zwei Strassen vorher spüre, bevor er um die Ecke kommt... zu 95 %... immer.
AUREN-SEHEN ist auich alltäglich.
Und nichts davon hat mit Respektlosigkeit gegenüber Magie zu tun. Es ist halt einfach so! Ist ja nicht so dass es absichtlich macht oder dass ich was dagegen tun könnte...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: