logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Aura sehen (feine Enerhien)
Argaroth schrieb am 4. November 2005 um 15:10 Uhr (572x gelesen):

Na gut, dann sag ich da auch was dazu:
Ich habe davon auch erst gelesen/gehört und mich erst dann darauf konzentriert.
Zuerst nur so wie „Rauchschwaden“ von etwas heißem, wie z.B. von Tee. Nun kann ich auch oft nur meine eigene Aura im Dunkel oder dämmernden Licht sehen. Die der Anderen, da habe ich derweil nur Ahnungen, also nur „im Kopf“, nicht auf „3D“. Mestens sind es diese Farben: °Farbloses° weiß, rosa oder vor allem blau.
Ich glaube es kommt auf die Konzentration an… Wnn ich mich auf bestimmte Stimmungen Konzentriere, denn nehme ich nur diese war. DAS ging so weit das ich nach dem aufwachen ( so im Halbschlaf), „Rauchschwaden“ hell und dunkel, im Zimmer schwebend sah, davor kriegte ich (wie so oft) Angst. Ich vermute ich sah bloß °Gedankenfetzen°, oder °Launen°, die sich einst von den Menschen die ebenfalls in der Wohnung leben lösten…
Sie griffen mich nicht an, also hatten sie eine andere Absicht oder Ursprung.

Jetzt schreibe ich so viel das ich mich bald selber damit verwirre, dabei wollte ich doch offline gehen, na dann gute Nacht und angenehmes Wochenende,

wünscht Argaroth };]>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: