(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
re: Aura sehen
Lichtkind schrieb am 4. November 2005 um 14:10 Uhr (553x gelesen):
Hallo Zauberer!
Ich kann die Auren von Menschen auch immer besser sehen.
In den Büchern wird immer beschrieben, man müßte einfach häufig üben und dann ginge das irgendwann. Ob es das alleine ist, bin ich unschlüssig.
Was auf jeden Fall hilfreich ist und was ich in der Tat eine Weile jeden Abend geübt habe, sind diese 3D Bilder, wo man die Augen unscharf stellen muß damit sich eine Figur abhebt. Dass sollte man beim Aurasehen gut beherrschen, dann geht es sogar recht leicht.
Den hellen Schein sieht man sehr schnell, vielleicht sogar sofort. Wenn eine Person im halbdunkel vor einer hellen Wand steht, sind die Voraussetzungen für den Anfang ideal. Was ich anfangs auch festgestellt habe, ist dass mir das Aura sehen bei jemandem der mir sympathisch ist viel leichter fiel, als bei jemandem den ich nicht mochte. Mittlerweile ist dies irrelevant, aber anfangs spielte es eine Rolle.
Die Farben kann man dann nach und nach auch sehen. Ich habe bis jetzt gelb, grün und blau Töne gesehen. Es wird aber immer besser und deutlicher.
Ich kann den Hinweis von skysl aber nur noch mal bekräftigen. Man sieht nämlich nicht nur schöne, interressante, bunte Farben. Die Krankheiten der Menschen sind auch in der Aura sichtbar und irgendwann ist man dann auch in der Lage diese zu sehen. Und zwar vielleicht auch dann, wenn man es gerade gar nicht will!
VG!
Lichtkind
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: