re: Was sind eure "größten" magischen Handlungen?
Ein Gigantisches Gewitter über dem Dorf wo mein Internat war
Ich habe wärend eines Streits , in dem so ein "Gettogangsta" meine Vertrauenswürdigkeit in Frage stellte ,einen gigantischen Sturm erzeugt.
Erst pöbelte er einen guten Freund von mir an , und anschliessend Mich , nach dem Thema ich hätte seinen Namen in irgendeiner Sache an die Polizei weitergegeben...
Seine Quellen das ausgerechnet ICH das war wollte er nicht preisgeben,...
Gleichzeitig schubste er mich die ganze Zeit rum , das ich mich zusammenreissen musste ihm nicht sofort eine zu klatschen.
Er steigerte mich so in meinen Instinktiven Zorn , das der Himmel sich zu verdunkeln anfing.
Erst nur leichter Wind, leicht bewölkt , ansteigend zu stärkerem Wind und sehr stark bewölkt, bis hin zu Orkanartigen Windböen (welche ihm ,egakl wie er sich drehte , immer ins Gesicht peitschten) und Rabenschwarzem , Lichtkos bewölktem Himmel. Und es war kurz vor Juli.
Irgendwann wurde er doch nervös weil er bei mir nichts erreichen konnte , und sein Feiger Rückzug machte mich nochwütender.
Es fing an zu Blitzen und zu donnern , der Sturm schrie und peitschte , es fing an zu schütten ....
Und ich , total geladen und aggressiv, aufgepumt mit Aggressionen der kompletten Umgebung, ging gemächlich im Gewitter und Sturm auf den Boltzplatz , genau in die Mitte ,
zog mir mein T-shirt aus und fing an zu schreien.
Ich schrie eine Halbe Stunde lang , nur mit Pausen zum Luftholen,
Umgeben vom Sturm und Blitzen.Der Sturm schrie mit mir.
Als ich endlich fertig war mit Schreien , war ich klitschnaß und leicht totaggressiv..
Ich bin die Strasse ,welche mit dem vom RotemSand des Sportplatzes verfärbtem Wasser überschwemmt war, hinabgegangen und kam einigen meiner Brüder(in begleitung von nichtMitgliedern) entgegengekommen , welche auf ne Party im Dorf wollten.
Sie sahen sofort das das Gewitter mein Werk war und fragten mich , wie ich das angestellt habe.
Ich sagte nur das ich Wütend war und ging leicht kalt und mit nacktem Oberkörper aber nicht frierend an ihnen vorbei...
Später erzählten sie mir das ich wie so ein Kriegsgott die Strasse endlangkam, mit Freiem , bebenden Oberkörper und umschwemmt von dem verfärbten Wasser welches wie das Blut erschlagener Feinde ausgesehen hat...
Die Aussenstehenden wurden später treue Mitglieder unserer Sache.
Nur weil selbst sie das gefühlt hatten.
Ich ging allerdings nur nach drinnen , zog mich um , und wie ich mich beruhigte , so beruhigte sich auch das Wetter.Trotzdem hielt es noch die Halbe Nacht an.
Das war bevor ich mich zum Narren endschied.
Das ist jetzt gut 18 Monate her.... Andernthalb Jahre.
So wurde ich erst Richtig berühmt unter meinen Geschwistern.
Und bekam Schiss vor mir selbst.
Weil ich genau wusste , wäre der Typ länger geblieben , wäre er jetzt nurnoch Asche.
Nifalir ....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: